Anita Sport - Air Control DeltaPad

Was verspricht der Sports Bra air control DeltaPad?

Für aktive Frauen ist es immer wichtig, dass der BH gut sitzt, nichts kneift und wir den ganzen Tag ein Wohlfühlgefühl haben. So ist es mir mit diesem BH gegangen. Ich durfte das Model Sports bra air control DeltaPad von Anita Active testen. Im Laufe meiner sportlichen Aktivitäten in all den Jahren, in den Bergen und im Fitnessstudio, habe ich so einige Modelle kennengelernt. Und ich muss sagen, ich bin absolut überzeugt von diesem BH. Noch nie besaß ich ein BH-Modell von dieser Hightech-Qualität. Soviel schon einmal vorab.

Beschreibung

Jetzt mehr im Detail: das Trageerlebnis beginnt schon damit, dass das Modell sehr leicht ist. Es wird hinten mit einem 3-teiligen, breiten Hakenverschluss geschlossen und vermittelt ein gutes Tragegefühl. Es schneidet nichts ein und kneift nichts. Das ist schon einmal Klasse! Denn wenn ich viele Stunden unterwegs bin in den Bergen, oft auch mit einem schweren Rucksack, sollte zumindest die Wäsche angenehm auf der Haut liegen.

Anita Active - Air Control DeltaPad

Anita Active – Air Control DeltaPad

Die Träger sind ergonomisch geformt und auf der Vorderseite durchgehend gepolstert. Auf der Rückseite sorgt der elastische Träger für einen guten Tragekomfort. Das Frotteématerial am Unterbrustband sorgt für ein perfektes Körperklima und dafür, dass der BH auch nach langem Touren an der Haut schnell wieder trocknet.

Design

Der BH hat ein einzigartiges Design durch seine atmungsaktiven und triangelförmig gestalteten Delta-Pad-Schaumcups, die nicht nur für den perfekten Halt sorgen, sondern dank der Aussparungen im unteren und seitlichen Bereich für eine permanente und angenehme Luftzirkulation gewährleisten. Das besondere Design und der Schnitt machen ein schönes Dekolleté, was für uns Frauen neben der Funktionalität ja auch immer sehr wichtig ist. Es gibt das Modell air control DeltaPad in insgesamt 8 unterschiedlichen Farben, sodass jede Frau ihren Favoriten finden kann. Und wer es gerne stylisch mag: die Kalahari Edition „Into the Wild“ bietet ein echtes „Must-have“ für alle Liebhaber von Leopardenprint-Details.

Funktionelle Materialien

Das Besondere an diesem Sport-BH ist die Zusammensetzung der Materialien, allesamt Funktions-Hightech-Stoffe für ein optimales und aktives Sweat Management, so wie ich es noch nie erlebt habe. Genau diese Kombination machen dieses BH-Modell zu einem besonderen Teil und „Must-have“ in der Bekleidung einer jeden sportlichen Frau. Die genaue Zusammensetzung sind: 49% Polyamid, 39% Polyester und 12% Elastan.

Für eine optimale Passform ist auch eine gute Beratung wichtig. So fallen doch die Größen etwas größer aus als bei so manch anderem Modell. Hat „Frau“ die richtige Größe gefunden, passt der BH perfekt

Auszeichnung

Kein Wunder, dass eine internationale Expertenjury das Modell Sports Bra air control DeltaPad 2017/2018 mit dem ISPO Award Gold ausgezeichnet hat.

Produktdetails im Überblick:

– Funktions-Hightech Stoffe, eigenes für ANITA entwickelt

– Optimales und aktives Sweat-Management

– Leichtes, vorgeformtes Netz im Außencup

– Schaumschale DeltaPad im Innencup

– Schale außen mit luftigem Eyelet

– Schale innen mit Frottee und 3D Struktur

– Breiter Steg aus funktionellem, anschmiegsamen Frottee

– Ergonomische, rückwärtig elastische Träger

– Extra flache Nähte

– Verstürzter Verschluss

– Maximaler Support mit „Less Movement“ Effekt

Das Unternehmen ANITA-Gruppe

Das Unternehmen mit Sitz im bayerischen Brannenburg ist ein international führendes Traditionsunternehmen für Damenwäsche und Bademode. 135 Jahre Know-How in diesem Bereich verhelfen ANITA zu einem ausgezeichneten Ruf und machen das Unternehmen zu einem erfolgreichen Player in der Textilbranche. Als Nischenanbieter überzeugt ANITA durch ein umfangreiches Sortiment an Beachwear, Lingerie, Sport- und Still-BHS bis hin zu Spezial-BHS und Brustprothesen.

Fazit:

Abschließend kann ich sagen, dass der BH air control DeltaPad von Anita Active für mich eine wirkliche Entdeckung war und ich von allen Funktionalitäten sowie Materialien restlos begeistert bin. Ich habe ihn kürzlich einem mehrtägigen Härtetest auf dem E5 unterzogen und er hat mich absolut überzeugt. Ich bin mir ganz sicher, dass dieser funktionale wie auch schicke BH bei meinen zukünftigen Touren immer dabei sein wird. Und er wird sicher viele weitere Fans finden.

 

Hast Du Interesse an mehr Wandertipps und Infos zu Südtirol und anderen Touren? Auf dieser Seite findest Du meine Tourenangebote und  in der Sidebar kannst Du Dich zu meinem Newsletter anmelden oder schreibe mir eine kurze Nachricht!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar